logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

keine Verschwörungstheorie, aber ...
Tobi schrieb am 14. September 2001 um 7:20 Uhr (398x gelesen):

Hallo,
ich bin wirklich kein Freund und Verfechter der Verschwörungstheorien. Ich habe rein interessehalber zwar auch Risi, Van Helsing, Wal etc. mal gelesen, aber es bedingungslos zu glauben liegt mit fern.
Dass die vergangenen Geschehnisse jedoch prophezeite Verschwörungstheorien wieder aufleben lassen, ist ja schon deutlich zu erkennen. Diese Meldung heute morgen liess mich jedoch erschrecken (Quelle Shortnews).
Werden nun die Wege zur totalen Überwachung geebnet? Zu unserem Schutz?
Beitrag:
---
Anonymität adé: 11. September hat Teile des Internet schon verändert
Dass auch das Internet sich unter dem Einfluss des Anschlages in Amerika verändern wird, hat schon erste Formen angenommen. Erste Betreiber von 'Anonymous Mail Servern' haben ihre Dienste eingestellt.
Ein 'Anonymous'-Dienst war z.B. die Firma Randseed. Der Betreiber dieses Dienstes sagte zu der Entscheidung, sein Angebot einzustellen, dass er keine Angst hätte, dass gerade sein Dienst von Terroristen benutzt werden würde.
Es wäre mehr eine vorbeugende Maßnahme vor allem gegen Leute, die jetzt versuchen, mit Emails Panik zu schüren oder zu drohen. Gerade die Anonymität das Internets wird sich ändern.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: