(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Nix Falsch!
JP schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (544x gelesen):
Hi Ulli,
also werde ich mal versuchen Dir ein paar Tips zu vermitteln.
Nun das Grundproblem bei der Geschichte ist Dein Bewußtsein, Dein Kopf. Er hängt sich ständig rein und lenkt Dich von Deinem Ziel ab! Um gezielte OBE's zu erreichen mußt Du lernen über Deinen Kopf zu "herrschen"! Nach meiner Erfahrung ist hier Meditation eine sehr gute Methode! Hast Du damit schon Erfahrung? Wenn nicht, auch kein Problem, dann ist jetzt der Zeitpunkt dafür gekommen, sich mit dieser Thematik näher auseinander zu setzen. Schau Dich mal ein bißchen im Net um, da findest Du verschiedene Techniken. Die aus meiner Erfahrung effektivste Methode um Kontrolle über Dich zu erlangen ist die Gedankenstille (Mauna). Aber das mußt Du selbst ausprobieren.
Warum Dir vor 3 Jahren noch OBE's gelangen lag klar an der Wirkung des Buches, denn das Gelesene beeinflußte Deinen Geist und richtet ihn darauf aus. Zweifel u. ä. sinken dadurch und im gleichen Zuge auch die Hemmschwelle! Aber die Wirkung läßt nach einiger Zeit nach! ...
Noch Fragen?
Alles Liebe und viel Kraft auf Deinem weiteren Weg
JP

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: