(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: AKE will nicht mehr klappen - was mache ich falsch?
Marcus schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (292x gelesen):
Hallo,
vielleicht darf ich mich einmischen. Ich habe zwar die Erfahrung auch noch nicht gemacht, aber ich bin dabei es zu lernen. Als Literatur kann ich James H. Brennan empfehlen. Der hat mir wirklich weitergeholfen.
Hat denn irgend jemand die Erfahrung schon gemacht und kann mir erzählen welche Kniffe es dabei gibt zund was ihr schon erlebt habt?
> hi ulli,
> deinen beitrag finde ich super interssant. leider kann ich dir zwar nicht weiterhelfen, aber du mir...??
> ich interssiere mich sehr für AKE! ich habe des öfteren solch eine katalepsie gehabt, wusste aber bisher nicht, was das genau ist. es begann mit einem kribbeln, welches dann durch den ganzen körper ging, bis ich mich nicht mehr bewegen konnte. auch meine augen konnte ich nicht mehr öffnen. ich bekam total angst und hatte diese erfahrung schon einige male. kannst du mir mehr darüber erzählen? z.b. was passiert weiter? ich habe mich immer dagegen gesträubt und versucht nicht mehr einzuschlafen.
> hast du weitere büchertips ?
> vielleicht ließt dies ja auch noch jemand anders.... ich würde mich über einige informationen super freuen!
>
> bis dann,
>
> jasmin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: