logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: Widerspruch in Posting (?)
Skeptikerin schrieb am 27. September 2001 um 22:22 Uhr (495x gelesen):

> Hi Skeptikerin,
> du schriebst was, dass, wie ich finde, nach einem Widerspruch klingt. Und zwar folgendes:
> Skep> (...) Es gab die Illuminati wirklich - und gibt sie vielleicht immer noch. (Fra:*Achtung:*)Ein Gespräch mit einem Nachfahren eines der berühmtesten damaligen Mitglieder hat mir schon ein eigenartiges Gefühl vermittelt.(...) Also, bis zum 11. September hatte ich noch nie von den Illuminati gehört. (...) Wie meinst du das jetzt?
> Grüße

Ganz einfach: von der Verwandschaft meines Bekannten zu dem berühmten Mann wußte ich schon länger. Nach dem 11.09. habe ich das erste Mal von den Illuminaten gehört und auch erst von der Mitgliedschaft dieses berühmten Mannes in dem Orden.
Daraufhin habe ich meinen Bekannten vor einigen Tagen direkt darauf angesprochen, ob er etwas über die Illuminaten wüßte und auch die Mitgliedschaft seines Vorfahren dort erwähnt. Im übrigen ist dieses berühmte Illuminaten-Mitglied in Bredenbeck bei Hannover geboren und legte sehr viel Wert auf gutes Benehmen... um Dir einen Anhaltspunkt zu geben, wen ich meine.
Gruß, Spektikerin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: