logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Rosenkreuzer Utopie
Sammy schrieb am 1. Oktober 2001 um 7:40 Uhr (377x gelesen):

Hallo Scipio
Freut mich dass Du das gefunden hast.
(Nur so neben bei: Danke für das Lob, diese Fähigkeit von mir gleich immer an unstimmigem anzuecken brachte mir bisher eher immer Ärger ein ;(. Oft höre ich auch schnell auf zu lesen -weil ich dann denke, dann kann da was nicht okay sein.)
> habe das gerade auch nochmal gelesen - so gut wie alles ist OK,
JA, finde ich auch und eigentlich ja nicht schwierig zu verstehen.
aber das mit der Geburtenregelung kann ich nicht akzeptieren. Ich nehme an, dass da Kompromisse gemacht wurden, weil dieses Manifest auch an die Regierungen gehen soll - halte solche Kompromisse aber für einen großen Fehler! ALSO, wenn sie das als Entgegenkommen gemacht hätten, hätten sie doch bestimmt nicht auch noch das Wort "muss" benützt und Kompromiss? wofür wäre der hilfreich. (Hätts sinnvoller gefunden -> das fehlt mir hier, Die RKer wären noch auf Sonnen, Windenergie eingegangen, welche vorläufig ziemlich sicher nicht ausgehen werden, sauber sind.... Und gerade die 3te Weltländer sind doch mit solchen Energien sehr gesegnet!)
Jetzt höre ich aber auf, sonst rede ich mich noch warm und das will ich Dir nicht zumuten ;)
Freu mich, dass Du ähnlich denkst und bin gespannt, was Deine Nachfrage ergibt.
LG Sammy
Hoffentlich bleibt das .. mein ;))
Hab mich auch gewundert, musste deshalb auch gleich nachfragen, aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass es S.W war !?
> Vielleicht ist es so, wie ich hier auch schon schrieb - es besteht ein Unterschied zwischen den spirituellen Meistern der Rosenkreuzer und den irdischen Mitgliedern - letztere sind auch nur Menschen und durchaus fehlerhaft.
Schon verstanden, kann passieren, aber so deftig?? Ich meine, die denken doch auch mit und könnten dann nochmals nachfragen??. Naja, sowas verunsichert mich halt schon sehr.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: