logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Telekinese
PSIAGENT schrieb am 9. Oktober 2001 um 18:14 Uhr (382x gelesen):

Hallo erstmal an alle,
also was soll ich dazu sagen, schön das du diese Fähigkeit hast, du mußt aber lernen diese macht zu kontrollieren, trainiere in einem lehren Raum ohne Fenster, erst mit einem Objekt, wenn du es beherschst dann mit zwei und mehr. Sicher es wird eine menge Zeit und ausdauer in anspruch nehmen, aber Irrgendwann wirst du erfolg haben, wenn es soweit ist, mußt du auch lernen dich nicht ablenken zu laßen, denn dieser Fehler kann verherende folgen haben, also ich hab so geübt: erst hab ich mit ein Tischtennisball geübt (verletztunggefahr ist sehr gering),wie gesagt in einem Lehren Raum, als das perfect war hab ich einen zweiten hinzugezogen, das war sehr schwierig, weil man diese Energie teilen und optimieren mußte. Als nächstes kam dann die ablenkung dran, dazu hab ich über 6 Monate gebraucht bis ich es im Griff hatte, ich hab mit einem Fernseher geübt, nicht ablenken lassen ;-)
Also ran an die Arbeit, und du wirst dich sehr schnell an deinen Fähigkeiten erfreuen.
Du bist nicht allein.
Bis bald

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: