logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: vollkommen richtiG!!!!!!
Akira schrieb am 18. Oktober 2001 um 13:26 Uhr (545x gelesen):

sentio ergo sum - ich fuehle also bin ich ...wie ich bereits geschrieben hatte.
>>Wir sind schließlich auf dieser Ebene um zu fühlen.
Ja. Aber dieses "Fuehlen" hat auch Konsequenzen. Im Logischen sowie im Irrationalen. Diesen musz man nachgehen. Ein sehr schwieriger Weg. (Du weiszt ja, wenn´s mehrere Wege gibt, waehle stets den "schwierigeren"...). Man kann´s natuerlich auch lassen. Je nach "Wissensdrang" des Einzelnen.
Versuche, den Traum zu beherrschen. Crystal und anderes kann dabei helfen, musz aber nicht sein. Jeder musz das fuer sich selbst erfahren, wissen oder lassen. Immer in Hinblick auf die Tatsache, dasz Erfahrungen dieser Art im Koerpertod enden koennen. "Ver-rueckt" zu werden per definitionem nostra ist etwas ganz anderes...
Der Film hoert sich sehr interessant an. Es gibt uebrigens einige "interessante" Filme. Teuflisch (Bedazzled) z.B. Man kann ihn einerseits albern, lustig, unterhaltsam und "schnell" (oder auch oede und schlecht) finden. Oder man kann ihn genial und "langsam" finden. Je nach "Sicht-Weise". "Planet der Affen" ist aehnlich genial.
Das Problem bei Drogen ist folgendes: 1. Der "richtige" Umgang mit Ihnen 2. Dosierung, Art und gestreckter Chemiescheisz
zu 1.: Jeder Mensch reagiert anders auf eine bestimmte Droge. Entweder man findet "seine" Droge, wird von ihr beherrscht oder laeszt es ganz sein. Hat man seine Droge (es kann auch was anderes sein!!) gefunden und den richtigen Umgang mit ihr gelernt, verhilft sie einem zu unvorstellbaren Erkenntnissen. Wie geschrieben, es kann auch etwas anderes sein.
Wird man von der Droge beherrscht, so ist jede Entwicklung gehemmt. Ein Bekannter haette sich lieber anderem hingeben sollen, als nur an den naechsten Schusz zu denken, ans Geld dafuer - jetzt ist es zu spaet, das naechste Mal. Natuerlich "kann" dieses Extrem auch zu gewisser Erkenntnis fuehren, das ist aber selten.
Ich kenne Wissende, die keine Drogen nehmen. Sie bedienen sich anderer "Hilfsmittel", wie Aikido, Meditation, Askese. Es ist also nicht "notwendig". Aber jeder musz das fuer sich selbst herausfinden (ein langer und muehsamer Weg!).
zu 2. Das Problem ist weiterhin die Definition von "Drogen". Natuerliche und chemische Drogen stellen einen gewaltigen Unterschied dar. Die meisten chemischen basieren natuerlich auf "Naturuntersuchungen" oder es sind Zufallsentdeckungen. Natuerlich ist auch dies letztlich gleich und eine Sache. Aber das Einnehmen gewisser "Naturdrogen" ist an sehr strenge "Vorschriften" gebunden, Mischexperimente und falsche Einnahme kann schnell das Gegenteil bewirken. Bei Chemie ist die Sache, dasz keiner weisz, was drin ist. Aber nicht nur, auch wenn´s so waere, gegen hunderte von Jahren der Erforschung und Erprobung alter Voelker von Naturdrogen kommt das Chemielabor nicht an.
Deswegen halte ich nicht sehr viel von chemischen Drogen. Das gelegentliche Grastuetchen ist hingegen eine ganz andere Sache... "bewuszt" (!) geraucht, hat es mir sehr viel "geholfen", den Weg aus der Unwissenheit heraus zu finden und den Weg des Wissens zu beschreiten. Geringe Dinge, wie "weltliche" Probleme (Pruefungen, Existenzangst etc.) hat es hingegen nie geloest. Warum auch? Die muszte ich alleine loesen.
Vielleicht ist Crystal trotzdem DEINE Droge, das muszt Du selbst hoechst aufmerksam erfahren!

Dasz wir nicht "umsonst" auf dieser Welt sind, das kann man sich denken (fuehlen!). Deswegen ist es eben zu einfach, sich selbst in die Luft zu sprengen. Natuerlich ist es im Grunde egal, so wie es egal ist, dasz Du den Schritt vom "Glauben zum Wissen" gemacht hast. Oder ist es (genau dies) nicht egal?!? Also ist nicht ALLES "scheiszegal"?!?
Waere es also dasselbe, ob Du den Schritt vom "Glauben zum Wissen" gemacht haettest oder nicht?
Nein. Es ist der "Wissensdrang", ein innerstes Gefuehl, "etwas beabsichtigen" zu wollen. Diesem musz man mit aller Macht nachgehen, um weiter auf dem Weg des Wissens zu gehen und zu kommen.
Akira

> Ich habe mal drüber nachgedacht und habe mir überlegt, ob ich das sterben mit schmerz und zeit nicht lieber ändere, sprich mich in die luft jage, sobald es mir mal richtig dreckig geht. Doch gestern habe ich das wieder anderst gesehen. EIgentlich ist es ja was schönen, schmerz zu spühren und auch traurig zu sein, es ist halt das Leben. Wir sind schließlich auf dieser Ebene um zu fühlen. Das können wir dann nicht mehr , also ist jedes empfinden was wir haben unser Lebenssinn. Ich hab mal einen Film im TV gesehe. Der Kam genau an dem Tag, als ich die Welt verstand. Mir ist das alles an einem Tag klar gewurden, bzw. es ist von glaube zu wissen übergegangen. Abends kam dann dieser Film. Das wir Aliens sind und in uns eine höchstentwickelte Lebensform existiert. Die ohne Körper leben kann, doch nur wenige zugiff zu ihr hätten. Es ging am die Seele, würden wir jetzt sagen. Da sagte der Typ so, den einzigsten Sinn den wir(die seelen) haben, ist fühlen. Genau das habe ich mir in den letzten 24h zuvor auch zusammen gesponnen, Crystal-Speed und Kiffe, ein böses Gemisch. "Was man im ganzen Leben erfähr, sagt crystal einem in einer nacht!" Habe ich mal von so einem Typen als Trippbericht gelesen. Ist wirklich war. In dieser Nacht konnte ich wirklich jeden Gedanken von meinem Kumpel erfühlen, schon richtig als Bilder vor meinen Augen sehen, ohne verballert zu sein. Crystal halt.*g Soll ja die gefähöichste Droge sein. Scheiß Propagande immer...
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: