logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Nochmal Irrtum und der Igel und stieg wieder von der Klobürste
Iscander schrieb am 8. November 2001 um 9:11 Uhr (482x gelesen):

Hallo Uwe,
Verwirklicht worden ist es schon, aber nicht mit einer positiven Energiebilanz. D.h. es wurde immer mehr Energie zum Betrieb aufgewandt als durch entsprechende Versuchseinrichtungen umgesetzt wurde.
Siehe hierzu auch meinen Beitrag "Stehwellen" weiter unten.
Das Prinnzip welches dahinter steht geht davon aus, daß Energie weder erzeugt noch vernichtet werden kann. Es müsste daher eine Art von ursprünglicher Energie geben, wie auch immer diese geartet ist. Der unten beschriebene Versuch wurde hieraus abgeleitet, mit der Annahme, daß die ursprüngliche Energieform aus der Feldenergietheorie der Materie nach Einstein abgeleitet wurde. Die Ergebnisse waren in dem Sinne positiv, daß tatsächlich eine Masse in die hierdurch entstehende künstliche Krümmung der Metrik der Raumzeit hineinrutscht.
Allerdings, wie schon erwähnt, ohne eine positive Energiebilanz.
Gruss
Iscander


> dann sollte man sich ja mal fragen, warum das bis jetzt noch nicht verwirklicht wurde. Es ist natürlich richtig, das man auch ohne drehende Teile ein Wirbelfeld erzeugen kann, nur ab dem Selbstlauf Energie abzuziehen, ohne diese, funktioniert nicht. Aber was schreibe ich denn da, natürlich haben das die Freien Energieforscher und Ufoantriebsbauer schon gewusst.
> Gruß Uwe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: