(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Ich weiss nicht was es war, aber ich brauche hilfe
Alienfriend schrieb am 4. April 2000 um 21:12 Uhr (371x gelesen):
Hallo SiR sMoKa LoT!
Deinen Übungen nach zu urteilen hast du schon einige Male probiert OBEs hervorzurufen, aber wahrscheinlich nicht geschafft, sonst wäre dir dein erlebnis nicht unbekannt gewesen.
Also erstmal muß man sagen, daß du eine OBE hattest.(Herzlichen Glückwunsch,falls wirklich erstemal!)
Deine Erscheinungen kommen mir sehr bekannt vor.Mein Körper fühlte ich teilweise während den Übungen überhaupt nicht und wenn man das schon mal hat ist man relativ weit.
Nun beginne ich auch dieses Gefühl des Kribbelns zu erzeugen, welches meiner Meinung nach eine Wahrnehmung des EKs ist.Ich kann diese Gefühl auch durchaus bei vollem Bewußtsein hervorrufen.Es ist sehr kurz und beginnt bei mir in der Kopfgegend und breitet sich dann sehr schnell über Teile des Körpers aus.(Kurz und nicht sehr intensiv).Wenn ich dieses Gefühl während bestimmter Phasen in meinen Übungen hervorrufe, dann fördert es die Körperempfindung und somit die Körperkontrolle sehr.
Aber schau dich doch mal im OBE-Forum auf diesen Seiten um.Du gelangst einfach von diesem Forum dorthin.(Ganz oben steht OBE-Forum).
Ciao,
Alienfriend.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: