(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Das war eine OBE
Alienfriend schrieb am 5. April 2000 um 10:07 Uhr (389x gelesen):
Hallo SiR sMoKa LoT!
Also deine Erfahrung war meiner Meinung nach definitiv eine OBE.Das was du dir eher wünschst ist das Astralwandern.In einer Astralwelt kannst du dich frei bewegen, an viele bestimmte und auch an nicht in der PW(Physischen Welt) existierende Orte gelangen als auch viele Fähigkeiten besitzen, welche du in der PW nicht hast(z.B.fliegen).Leider kann ich dir keine eigenen Erfahrungen über das Astralwandern beschreiben, da ich über eine "normale" OBE noch nicht hinausgekommen bin.
Oft werden die OBEs, also die Erfahrungen bei denen du das Gefühl erlebst dein Körper befindet sich an einer anderen Stelle als du wirklich bist, dazu benutzt, daß man anschließend eine Astralwanderung betreibt.Guck einfach mal auf Ballabenes Astralseiten oder auf Sven´s Homepage.Da wirst du jede Menge zu diesem Thema finden.
Ansonsten bin ich sehr über deine Fähigkeit verwundert dieses Gefühl des Kribbelns von vollem Bewußtsein aus über längere Zeit zu halten.Das kann dir in den Übungen sehr nützlich sein.
Mach weiter so, bis bald,
Alienfriend.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: