logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Ich weiss nicht was es war, aber ich brauche hilfe
Chris schrieb am 8. April 2000 um 19:08 Uhr (302x gelesen):

> hi leute
> Ich hatte letzten sonntag ein komisches erlebnis
> ich lag in meinem bett und hab mich auf meinen körper konzentriert, ich habe bei meinen füßen angefangen immer wenn ich an einem gelenk ankam habe ich mir vorgestellt das ich es einfach ausschalte und alles was drunter ist einfach nicht mehr da ist.
> Dies habe ich bis zum hals gemacht ich konnte meinen körper nicht mehr spüren und da habe ich etwas getan was ich manchmal mache und zwar erzeuge ich ein gefühl des kribbelns in meinem körper, wenn ich dies steigere spüre ich ihn auch nicht mehr, aber so weit habe ich es diesmal nicht kommen lassen (ich kann es einfach so, weiss auch nicht wie).
> Naja also ein kurzes kribbeln und dann kam es dieses seltsam schöne gefühl, es war so als wenn mein geist ganz schnell vibriert hätte ich konnte nichts mehr tun danach dachte ich, ich würde etwas abheben und mich irgendwie um mich selbst drehen wie ein kreisel aber langsam.
> Ich war bei bewusstsein alles war auch "normal" aber unterhalb meines halses ging diese show ab. Was war das? Und ist es etwas negatives oder positives?
> Falls ich nicht zu wuselig geschrieben habe und ihr noch geduld habt würde ich gerne noch etwas loswerden und zwar immer wenn ich sitze habe ich manchmal das gefühl als wenn ich für einen kurzen moment abheben würde aber nur paar cm über meinem körper, dass geht schnell also: erst abheben und dann wieder in meinem körper sein ohne wieder runter zu kommen. Ich bin einfach wieder da und nach ein paar minuten oder sekunden geht es wieder von vorne los.
> Diese ganze prozedur läuft aber ziemlich schnell ab vielleicht eine sekunde oder so.
> Gut das war's jetzt, ich danke euch das ihr meinen chaotischen beitrag gelesen habt, aber es tut irgendwie gut sich ausschreiben zu können :)
> bitte antwortet
> danke schon einaml im voraus
> c all'ya


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: