(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Kornkreis:
Kornfeldkreise
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Zusammenfassend gesagt, "Goldenes Zeitalter"
NeverEndingFuture schrieb am 18. April 2000 um 13:25 Uhr (354x gelesen):
Einen schönen guten Tag,
Nachdem ich eine ganze Zeitlang mehrere Foren beobachtet habe, möchte nun auch ich mich mal zu Wort melden. Auch mir wurden vor einiger Zeit die Augen geöffnet. War erschrocken, was man mit uns so alles macht. Andererseits lassen wir es ja mit uns machen! Wenn wir sehen, was wir sehen da drausen, könnte man meinen: "Oh Schreck, was für ein durcheinander!". Es hat aber alles seine Ursache und Wirkung...
Wenn man direkt davor sitzt, gibt es unglaublich viele Themen, über die hier geredet wird. Von weiter weg betrachtet, hängt aber alles irgendwie zusammen. Hier geht es um Erscheinungen, Wahrnehmungen, UFO's, van Helsing, Weissagungen, Weltuntergänge usw.
Irgendwo steckt bestimmt immer ein bißchen Wahrheit drin, und auch immer ein bißchen Lüge.
Sicher ist, daß auf der Welt nichts zufällig passiert. Irgendwo steuert immer irgendwer das Geschehen.
Wir stecken fest, in einer materiellen Wertvorstellung, die so gar nicht geben dürfte. Und dies wird gnadenlos
ausgenutzt. Um dies zu beenden wird sich die Erde wandeln. Wahrscheinlich nehmen wir es durch einen Pol-sprung, einen 3. WK oder durch einen Kometen war, aber ich weiß, daß die Erde am Ende des Kali Yuga ist und nun sich anschickt, in das Wassermannzeitalter über zu gehen. Dieses Zeitalter (als "Goldenes Zeitalter" bezeichnet) ist in seiner Form, in seinem Wert das Höchste was im Kreislauf dieser Zeitalter gibt. Das Kali-Yuga war das niedrigste. Man denke an das Mittelalter, davor, vor 2000 Jahren die Antike. Diese Zeitalter wechseln sich aller 2000 Jahre ab. Hat denn noch niemand darüber nachgedacht, warum seit ca. 100 Jahren alles sich immer schneller entwickelt?? Dieses Wassermann-Zeitalter schwingt auf einer höheren Stufe. Und alles, was sich in diesem Zeitalter bewegt, lebt und besteht muß sich dieser Frequenz anpassen. Das heißt, wir müssen uns dem auch anpassen. Dann kann nichts geschehen. Über diesen Bewußtseinssprung kann man überall was lesen, in welcher Relegion auch immer.
Was ich damit sagen möchte ist, das man nicht soviel über das Geschen, als vielmehr wieder über sich, der (natürlichen) Umwelt, dem Geist und vor allem der Liebe nachdenken sollte. Von bewährten loslassen, sich neuem hingeben und nicht in diesen dualistischen System denken.
Ich weiß, die Welt wird definitiv nicht untergehen.
Ich weiß, sie wird auf alle Fälle einen Wandel durchmachen - und zwar einen ganz schön gewaltigen.
Ich weiß, daß die, die nicht für diesen Wandel vorbereitet sind, nicht überleben werden.
Ich weiß, daß die, die reine Liebe sind und von materiellen Werten loslassen können überleben werden.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Zusammenfassend gesagt, "Goldenes Zeitalter" ~ NeverEndingFuture - 18.04.2000 13:25 (5)