logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Zusammenfassend gesagt, "Goldenes Zeitalter"
dees schrieb am 18. April 2000 um 14:51 Uhr (357x gelesen):

> Einen schönen guten Tag,
> Ich weiß, daß die, die reine Liebe sind und von materiellen Werten loslassen können überleben werden.
ebenfalls hallo,
ich bin völlig einverstanden mit deinen erläuterungen... wenn du mir nur genau erklären könntest, was du unter der LIEBE als wort und inhalt verstehst....
ich versuche die TOLERANZ und das VERSTäNDNIS in mein alltagsleben und in meinen begegnungen einfliessen zu lassen. doch ich erwische mich öfters, dass ich nicht so rein und ohne vorurteile durchs leben gehe.
es ist oft im zusammenhang mit eigener unzufriedenheit, dass ich andere wesen negativ beurteile..... projektion!!!
die REINE LIEBE ist in unserer moderne eine ILLUSION.. (vielleicht in uriellas garten eden möglich)
der materialismus ist eine tatsache und wird täglich vorgelebt.... das loslassen kann nur durch die ZERSTöRUNG des MATERIELLEN SYSTEMS funktionieren...
.. DANN KANN VIELLEICHT AUCH LIEBE WACHSEN.... (darunter verstehe ich liebe als gefühl, das man nicht nur dem partner entgegenbringt)
mfg
dees
aber eben, was ist dieses Wort LIEBE.....

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: