(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Telekinese
Daniel schrieb am 19. Dezember 2001 um 18:37 Uhr (484x gelesen):
> Hallo zusammen,
> ich bin erst seit kurzem auf diesen Seiten aktiv und habe schon viel über Telekinese und so gelesen.Jetzt frage ich mich ob da was dran ist und wenn ja wie kann man es lernen.
> Danke an alle die antworten
Hallo ich habe mir deinen Text durchgelesen und anschließend alle Antworten. Ich war ziemlich entäuscht das dir keiner wirklich beschrieben hat wie es geht..
Nun zu aller erst sage ich dir es ist nicht einfach...
Versuche mit hilfe von Meditation dein inneres zu endecken und deine Energien zu finden und zu bündeln...hört sich kompeziert an ist es aber nicht.
Setzt dich an einem ruhigen Ort wo du nicht gestört wirst.. höre vielleicht leise beruhigende musik wenn dir das hilft. Schließe die Augen und suche in deinem Inner nach der Energie . sammle sie lasse sie wieder los und sammle sie wieder...( Das hilft dir es schneller und leichter anzusetztn, weil das energiesammlen nachher fast zur rotine werden sollte...)Nun sammle sie und konzentriere dich auf einen Gegenstand ( am besten eignet sich für den Anfang eine Kugel) versetzte sie langsam in bewegung...gib nicht auf wenn es nicht gleich beim ersten mal funktioniert....
Wenn es schon besser geht kannst du den Grad erhöhen und eckige gegenstände nähmen, dann größerne und da´nn kannst du sie sogar schweben lassen ...
aber eins sei dir gesagt setzte sie Vernunftig ein... schade keinem, denn es würde dir selber am meisten Schaden!!!!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: