logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: Sherga
phaze schrieb am 4. Februar 2002 um 20:22 Uhr (604x gelesen):

> > Ja, ich bin in Tiefen hinabgestiegen und habe Wesen gesehen, die nur die Wahnsinnigen und Gottverdammten sich vorstellen können. Ich sage dir, Incubus und Succubus sind mit die harmlosesten unter diesen Mächten. Sie sind die Gierverkörpernde Dämonen und sie saugen dir halt nicht nur die Kraft, sondern sie halten dich fest, sodass die Kugel immerwieder weiterherunterrollt als du sie schon auf den Berg hinaufgeschoben hattest. Und wohlbemerkt, Gier und Verlangen muss sich nichz nur unbedingt in Sexdämonen wiederspiegeln.
> wenn das kein fake ist, kenne ich sonst einen guten psychiater. der hilft dir aus den tiefen heraus zu steigen. :)

Wäre ich noch in den Tiefen, würde ich hier kaum schreiben können.. Und zu deinen grünen Männchen und Psychiatern, erzittern und zerfliessen würden sie im Angesicht des Grauens.
phaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: