(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Humor:
Humor (rubrik)
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
Sherga
Ich will einen Incubus schrieb am 3. Februar 2002 um 18:01 Uhr (800x gelesen):
Hi alle!
Ich möchte euch mal ein paar Dinge fragen, die mich schon lange beschäftigen.
Ich interessiere mich schon seit geraumer Zeit für das Thema, konnte aber bisher kaum Infos darüber finden..
Bei Ballabene stoßt ihr auf zwei Incubus-Stories.
Ich weiß nicht, was ihr davon haltet, ich habe keine Ahnung, ob sie wahr oder bloß ausgedachte Märchen sind.
Deshalb hier meine Fragen:
1. Sind Incubi gefährlich?
Ich habe oft gelesen, sie töten die Menschen, mit denen sie verkehrt haben, danach. Bei den beiden Damen in den Stories war das aber offensichtlich nicht der Fall. Entziehen sie einem Energie? Kann es tödlich werden?
2. Warum sind sie so scharf darauf, mit Menschen zu schlafen? Aus Spaß an der Freude? Brauchen sie ihre Energie? Oder beides? Lieben sie ihre ,,Opfer''?
Warum sind die Geister aus den Stories so anhänglich?
3. Wieso sucht so ein Incubus grade so eine Frau wie in der Geschichte auf? Sicher, die eine hat ihn gerufen und das andere wahr vielleicht gar kein Incubus. Gibt es viele Incubi?
WIeso erzählen immer nur alleinstehende Frauen in den mittleren Jahren von solchen Viechern? Warum werden nur alte Hexen von denen geplagt?
Muss man die umständlich beschwören? ICh hab schon oft von Dämonen gehört, die kein A..beschworen hat und die trotzdem plötzlich auftauchten.
Mal angenommen, da geistern 1000 Incubi rum, die keinen Menschen finden, mit dem sie poppen können und Satan und seine komischen Dämonen suchen nach Opfern, die sie beeinflussen können.
Warum kommen die nicht zu mir?
Hallo? Checken die nicht, dass ich ein voll gut beeinflussbarer Mensch bin und voll geeignet? Wieso nehmen die so alte eklige Hexen und nicht mich?
Ich wäre voll begeistert, sind alle herzlich eingeladen.
Wieso freuen die nicht und kommen angedackelt?
Wenn ich ein Incubus wäre und die Wahl hätte zwischen einer jungen Tusse und einer alten Lady in der Midlife-Crisis würde ich viel lieber die erste wählen.
Und wenn sich letztere noch voll von mir belästigt fühlen würde und mich schlagen und nächtelang nicht schlafen, nur um mich zu ärgern und die andere würde sich voll freuen, wenn ich endlich ankomme, würde ich erst recht die erste nehmen.
Ich will auch einen Incubus. Aber wie soll man denen das klar machen?
Bitte bleibt sachlich, falls ihr antwortet.
Ich verlange nicht, dass ihr mich oder meine Beweggründe versteht, aber lasst euch dann auch nicht drüber aus.
Ich weiß, dass es alles voll verrückt klingt, ich will nur die Fragen beantwortet haben und wissen, warum diese Dämonen so bescheuert sind und übersehen, dass ich nichts dagegen habe, mich mit denen abzugeben..

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Sherga ~ Ich will einen Incubus - 03.02.2002 18:01 (14)