logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: TM-Meditation
Astrid schrieb am 8. Februar 2002 um 17:03 Uhr (432x gelesen):

hallo, karla!
ich hab erfahrung damit und ich empfehle es niemandem. es war vor mehr als 15 jahren mein einstieg in die welt der selbsterfahrung und glaub mir: es gibt wesentlich effektivere techniken für die du wenig bis gar nichts zahlen musst. zwei konkrete erlebnisse gaben mir damals den entscheidenden impuls, die organisation wieder zu verlassen. zum einen sah ich nach einem dreivierteljahr die leute der meditationsgruppen immer noch mit todernsten gesichtern und hängenden köpfen auf fortschritt hoffen und zum anderen erfuhr ich, dass das angeblich so persönliche erste mantra, das das viele geld kostete, an jeden anfänger gegeben wurde - weit entfernt von "persönlich".........nach diesem erlebnis habe ich mir meine lehrer vorher immer ganz genau angesehen.......leben sie das, was sie predigen und lehren, strahlen sie das aus, was ich integrieren möchte, muss ich gleich eine ganze zusammengezimmerte ideologie mitübernehmen, wenn ich bloss eine technik kennenlernen will usw............
ich wünsch dir guten instinkt und vertrauen in deine intuition :-)
liebe grüße
astrid

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: