logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

traum ...was war das ?
rosaly schrieb am 5. Mai 2000 um 9:07 Uhr (383x gelesen):

hallo an alle,
möchte euch nochmal einen anderen traum schildern und was danach passierte.
( ja, ich weiß, mir passieren halt desöfteren merkwürdige sachen, die mich halt auch nach jahren noch beschäftigen, deshalb glaube ich ja auch hier richtig zu sein ! )
es ist schon ca. 10 jahre her, da träumte ich ein kleines, mir unbekanntes mädchen würde vergewaltigt werden.
als ich nachher hellwach wurde hörte ich relativ laut, schreie, hilferufe, weinen...etc.
meine oma lag neben mir, ich fragte sie ob sie das nicht auch hörte... sie meinte nein, ich höre nichts. mir schien das unwahrscheinlich das sie das nicht hörte ( auch wenn meine oma schon alt ist, hört sie noch sehr gut ), und fragte sie nochmal und nochmal aber sie hörte es nicht.
es schien mir sehr nah, und doch so fern, das weinen, schreinen u.s.w. ich hatte auch angst.
nachher wurde es immer leiser, und immer leiser.
das ganze dauerte bestimmt eine viertel std.
zum schluß war es mir irgendwie bewußt das das weinen nicht von draußen her kam, sondern von gaaaanz weit weg, ich weiß nicht woher, aus einer anderen dimension ?!
keine ahnung !
was meint ihr dazu ???

mfg rosaly

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: