logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: traum ...was war das ?
Rickoricko schrieb am 5. Mai 2000 um 12:27 Uhr (388x gelesen):

> hallo an alle,
> möchte euch nochmal einen anderen traum schildern und was danach passierte.
> ( ja, ich weiß, mir passieren halt desöfteren merkwürdige sachen, die mich halt auch nach jahren noch beschäftigen, deshalb glaube ich ja auch hier richtig zu sein ! )
> es ist schon ca. 10 jahre her, da träumte ich ein kleines, mir unbekanntes mädchen würde vergewaltigt werden.
> als ich nachher hellwach wurde hörte ich relativ laut, schreie, hilferufe, weinen...etc.
> meine oma lag neben mir, ich fragte sie ob sie das nicht auch hörte... sie meinte nein, ich höre nichts. mir schien das unwahrscheinlich das sie das nicht hörte ( auch wenn meine oma schon alt ist, hört sie noch sehr gut ), und fragte sie nochmal und nochmal aber sie hörte es nicht.
> es schien mir sehr nah, und doch so fern, das weinen, schreinen u.s.w. ich hatte auch angst.
> nachher wurde es immer leiser, und immer leiser.
> das ganze dauerte bestimmt eine viertel std.
> zum schluß war es mir irgendwie bewußt das das weinen nicht von draußen her kam, sondern von gaaaanz weit weg, ich weiß nicht woher, aus einer anderen dimension ?!
> keine ahnung !
> was meint ihr dazu ???
>
> mfg rosaly

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: