(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: *kopp kratz*
Miesträumerin schrieb am 18. Mai 2000 um 14:24 Uhr (410x gelesen):
Also erst mal Danke für Deine vorläufige Deutung.
Es ist nur sehr schwer, seine Träume zu erzählen, wenn man die Hälfte schon vergessen hat.
Der Krokodilfischmolch (*g* ich wusste nicht, wie ich das Getier nennen sollte) fand ich zuerst sehr nett, ich assozierte ihn im Traum mit unseren Schafen, doch als es mich angriff, war es ziemlich schwer klitschick und dockte an. Es kam aus einem Bach, der eher einem Abwasserkanal ähnelte. Ob ich mich lösen konnte oder nicht, weiss ich nicht mehr so genau.
Der andere Traum mit der Hinrichtung: Der Raum, in denen sie auf ihren Liegen lagen, war bläulich gehalten, leer, klein und sah ungefähr so aus wie bei Raumschiff Enterprise*g* (ich sehe mir sowas aber nie an, nicht dass Du denkst, ich hätte die letzte Folge verarbeitet). Eigentlich waren sie (eine Frau und zwei Männer) grundlos verbannt, sie waren sehr ruhig und gefasst. Sie wurden als Vorbereitung vor ihrer Hinrichtung, was ich bis jetzt noch nicht verstanden habe, kastriert bzw. sterelisiert. Ohne Betäubung und nichts. Ich war die ganze Zeit bei ihnen und eine Person meines Vertrauen, die das ganze am Arsch vorbeiging. Als sie "vorbereitet wurden", bin ich in einen Art Aufzug gegangen um das nicht mit ansehen zu müssen, und obwohl ich es eigentlich nicht sah, sah ich trotzdem was und wie es gemacht wurde (das ist das verflixte im Traum, man kann sich nicht entziehen). Als ich wieder in den Raum trat, waren die "Verurteilten" wieder genauso stumm und regungslos oder weggetreten wie zuvor.
Ich hoffe es hat Dir vielleicht ein wenig weitergeholfen.
Liebe Grüsse

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Träume ~ Miestrümerin - 16.05.2000 17:25 (3)
- *kopp kratz* ~ JP - 17.05.2000 10:07
- Re: *kopp kratz* ~ Miesträumerin - 18.05.2000 14:24
- Re: Träume ~ sven - 16.05.2000 17:38