logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Komisches Gefühl
Anna B. schrieb am 13. April 2002 um 15:51 Uhr (650x gelesen):

> Woran liegt es das man manchmal so ein komisches Gefühl in der Bauchgegend hat???
> Mir geht das öfter so, ich denke da immmer es ist noch jemand im Zimmer oder steht hinter der Tür, es ist manchmal richtig unheimlich.
> Es kommt auch völlig unerhofft, einfach so ohne das ein ersichtlicher Grund vorliegt(akte X geguckt, AvP2 gespielt, oder ähnliches).
> Was zum Teufel ist das????
Hallo Vegeta,
du meintest ja, es sei egal, wofür man diese Kräfte nutzt...
ob für das Böse oder das Gute...
Dieses Gefühl in der Bauchgegend ist ein Zeichen dafür, dass da jemand zu dir Kontakt aufnehmen will! Wer, weiß ich nicht. Du hast bereits ein Wesen angezogen! Wenn es unheimlich ist, dann ist es vielleicht nicht gerade das Beste...Aber wenn's dir doch egal ist...? - Nun ja, du kannst es ja wieder wegschicken. Manche "Geister" fühlen sich halt angezogen von jemandem, dem es egal ist, ob er gut oder böse handelt...
trotzdem alles Gute!
Anna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: