(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Danke
acid schrieb am 14. April 2002 um 14:00 Uhr (774x gelesen):
> Da danke ich euch erstmal für eure beiträge und Versuche es mal mit dem Wesen kontakt aufzunehmen.
> Ist es eigentlich überall wo ich auch bin oder nur an einem ganz bestimmten Ort?
Lass das bitte!!!!!! Es ist sehr gefährlich was du machst! Es jagt dir angst ein, das ist nicht gut! Ich kenne diese geister, sie verfolgen dich für immer, wenn du si einmal anlaberst! Und das machst du schon, in dem du an sie denkst. Ich will dich nicht runterziehen, aber du weißt nicht wie mächtig sowas sein kann. Die Menschen werden zu 100% durch ihr gefühlswesen kontrolliert. Das Ding verbindet sich mit dir und kann dich total fertig machen. Ich habe das auch durch. Und werde von tag zu tag verfolgt. Es lässt dich nicht mehr in ruhe, wenn du dich ihm annimmst. Das schlimme ist, du hälst deine Gedanken für deine, aber es sind nicht deine!!!! Du denkst für dieses wesen und ihr verschmelzt. dein tot kann das bedeuten. es kann dich für immer traurig machen, es kann dich für immer angst haben lassen, es kann dich für immer hassen lassen....

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: