(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Meine kleine Welt
NaEaP schrieb am 21. April 2002 um 23:16 Uhr (491x gelesen):
Hoi
Ich versuche hier mal mein Gefühlsleben zu beschreiben, mein Bewusstsein und die Probleme die ich damit habe
ich hoffe mal, dass ich damit nicht allein bin und vorallem, dass mir jemand sagen kann, wie ich darüber hinaus komme
gleich vor weg muss ich sagen, dass ich schon immer anders dachte als der rest
sei es politik, umwelt, einfach alles
ich habe immer alles hinterfragt und habe noch heute meist eine andere meinung als die masse
doch nun zum eigentlichen thema
ich bin im moment in einem stadium, in dem ich mich fühle wie ein kleines kind, nur viel pessimistischer
ich fühle mich vorallem nicht verstanden, aber das geht mir auch am arsch vorbei, nur fühl ich mich... verdammt ist das schwer zu beschreiben...
naja, mal erzählen wie ich zu diesem zustand kam:
ich habe mit 6 jahren meditieren gelernt, mir wurde aber wegen einer OBE das meditieren damals von meiner mutter verboten, mit ca. 14-15 jahren hat mich das thema wieder zu interessieren angefangen und hab mich wieder eingelesen und mein altes wissen aufgefrischt
wie sicher alle wissen wirkt THC bewusstseinserweiternt, ich hatte eigentlich nie probleme mit dieser anderen sichtweise, die man davon bekommt
nur in kombination mit meditation erscheint mir mittlerweile alles hier surreal, einfach alles ist eben vergänglich und egal
es hat keinen sinn bzw. keinen den ich erkennen kann (noch nicht?)
vielleicht versteht ihr jetzt, warum ich gesagt habe, ich fühle mich wie ein kind...
ich habe diese andere sichtweise und vorallem das erweiterte und andere bewusstsein nur komme ich damit noch nicht klar
wie ein kind, dass erst alles lernen muss
so, jetzt weiß ich nicht mehr wie ich es besser erklären könnte... ich hoffe jemand von euch hat ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir sagen, dass auch dieser zustand nur vergänglich ist
ach ja, meine aura ist sehr strahlend, dunkel blau falls das weiter hilft (man weiß ja nie...)
danke schon mal für alle hilfe, ratschläge etc
cya
NaEaP

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Meine kleine Welt ~ NaEaP - 21.04.2002 23:16 (12)