logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: no peace no love no future
katzenhai2 schrieb am 22. April 2002 um 23:38 Uhr (472x gelesen):

Diese Einstellung ist nur der Anfang. Nun mach auch etwas daraus, denn Du bist nunmal ein Mensch und was ist dem Menschen wichtig? Glücklich zu sein. Das ist also der Sinn des menschlichen Lebens.
Wenn Du diese Deine Einstellung weiter vertrittst, stagnierst Du, denn es ist eine Verstandeseinstellung. Sie kann förderlich sein, wenn Du nun daraus Konsequenzen ziehst, aber sie ist negativ, wenn Du weiterhin Deinem Verstand/Ego die Kontrolle überläßt weiß er Dir einredet, es gäbe keinen Sinn des Lebens.
Keinen "logischen" Sinn, da geb ich Dir recht, weil das Gehirn des Menschen noch zu unterentwickelt ist, den zu erkennen!
Aber nur weil man ihn nicht erkennen kann, weil er nicht ins Denkschema des Menschen paßt heißt das nicht, daß er nicht existiert. ;-)
Sei bitte auch Du nicht überheblich und der Meinung, der Mensch könne alles erkennen, was existiert. Der Mensch ist dazu viel zu unterentwickelt.
Gerade Du hast meiner Ansicht nach eine große Erkenntnis erlebt, nun setze diese auch um, dann wäre ich überglücklich und könnte noch an Wunder glauben, denn dann wärst Du der Beweis dafür, daß es noch Wunder gibt. (aber nun fühl Dich nicht noch mehr überheblicher ;-)))

--------

> ES GIBT KEINEN SINN!!!!!!! das hast du gut erkannt! es geschieht einfach nur. Genauso gibt es kein leben nach dem tod, wie sich das die meisten vorstellen. Es gibt keinen himmel es gibt keine hölle.... nur eine magische energie(gott).die keine gesetzte kennt.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: