logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Meine kleine Welt
mitfühlerin schrieb am 22. April 2002 um 19:42 Uhr (505x gelesen):

Moin
nein nein, du bist keineswegs allein mit diesem Leben. Gehe ich recht in der Annahme, dass du das Gefühl hast dein Leben neu definieren zu müssen? Das hatte ich auch eine lange Zeit lang. Ob dies nun dem THC zuzuschreiben war, da war ich mir jedoch nicht so sicher und eine Bewusstseinserweiterung als Ursache zu sehen, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Auf jeden Fall verlor so etwa ein Jahr nach dem ersten 'Konsum' einen Menschen, der mir sehr nahe stand. Ich hab danach quasi wie in Trance gelebt und jedesmal wenn ich geraucht hab, entfernte sich mein Leben noch sehr viel weiter von der Realität. Obwohl ich davor, wie du schon sagtest, keine Probleme mit der Wirkung von THC gehabt hab. 'Surreal' ist glaubig auch das passende Wort zur Beschreibung meines Lebens. Ich kann keinem Menschen mehr richtig vertrauen und versuche ständig durch alle Leute hindurchzusehen, auch hab ich das Gefühl allem gegenüber sehr viel sensibler geworden zu sein. Es hat sich aber extrem gebessert, seitdem ich mit rauchen ganz(!) aufgehört hab. Wenn du das noch nicht getan hast, ist dies vielleicht ein hilfreicher Rat, auf den ich schon sehr viel früher hätte kommen müssen. Ausserdem kann ich dir raten: versuche dieses neue 'Lebensgefühl' zu akzeptieren

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: