logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Die Zukunft liegt bereits hinter uns!
Robert schrieb am 22. April 2002 um 15:26 Uhr (429x gelesen):

Hallöchen an alle!

Mit unbehagen musste ich, wie auch zig Milliarden Menschen auf diesem Planeten, feststellen wie sich unsere "Zivilisation" verändert. Ich fühle mich sowas von an´s Knie gepisst. (Wo bleibt die Zensur der Angst)
Kommt Ihr euch nicht auch (insbesonders von unserer lieben Regierung) verarscht vor?

Ich möchte mal wissen, wie sich der Mensch als solches wieder aufrappeln will, wenn er nicht einmal fähig ist seine sogenannten Probleme ohne jegliche Art von Gewalt zu lösen.
Einerseits will man den Weltaum ergründen, was ich auch sehr begrüße, aber man hat sich ja noch nicht einmal mit unserem "Heimat"planeten und dessen Rettung befasst.
Wo soll das noch enden?
Ich hoffe, das sich ein Asteroid in unsesre Umlaufbahn verirrt und die Erde rekonterminiert, sodaß sich ein friedliches Leben hier wieder abspielen kann.
Jetzt wird sich bestimmt der ein oder andere von Euch in seinem Wesen beleidigt fühlen, dennoch würde ich mich über eine konstruktive Diskussion sehr freuen.
Würde gern mehr von euch erfahren und was Ihr über den momentanen Zustand auf der Erde "denkt".
In diesem Sinne
Gruß,
Robert

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: