logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
33 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: GRML! naja, hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt
katzenhai2 schrieb am 23. April 2002 um 18:26 Uhr (425x gelesen):

Die Menschen müssen in sich selbst anfangen, eine Veränderung zuzulassen. Sie müssen sich innerlich selbst verändern, denn das System besteht aus den Denkweisen der Menschheit/Mehrheit.
Die Regierenden sind auch nur Menschen und unterliegen dem Gesetz der Mehrheit, also ich meine jetzt keine Mehrheit, die wählt, sondern wie die Mehrheit (Kultur) über gewisse Dinge denkt.
Man kann eine Kultur nur die Menschen verändern, die die Kultur leben. Alles andere ist Unterdrückung.
Die Menschen müssen selbst davon überzeugt sein, eine andere Kultur leben zu wollen.
Ansonsten wirst Du Dich auf eine einsame Insel absetzen müssen, denn die Kultur gehört der Mehrheit und nicht Du allein bestimmst, wie sie zu sein hat!
Das ist egoistisches Denken, welches hier aber leider sehr oft an der Tagesordnung ist, weil man nicht erkennen will, daß es an einem selbst liegt und nicht an irgendwelchen Regierungen.
-------

> Hoi
> Die Chaostage sind für mich eine Demo nicht eine Zerstörungspilgerei
> "Friedlich aber nicht wehrlos"
> ach ja, wovon träumt ihr bitte??
> das system ändern ohne gewalt??
> das haut nicht hin... dazu müsste man zu den "führern" gehören und das volk nach deinem denken weisen
> allerdings würdest du damit wieder einen teil unterdrücken
> also sagt mal wie ihr euch das bitte vorstellt?
> cya
>
> > Na Mahlzeit!
> > Scheinbar hast du nicht genau gelesen. Ich habe etwas geschrieben von friedlicher Demonstration, nicht von paranoidem Zerstören. Wenn Ihr München in Schutt und Asche legen wollt, macht das.
> > Ich möchte eine andere Art von Veränderung, auf friedlicher Art.
> > In diesem Sinne
> > Gruß,
> > Robert


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: