logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: GRML! naja, hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt
NaEaP schrieb am 23. April 2002 um 16:50 Uhr (434x gelesen):

Hoi
1. LOOOL
2. Chaostage sind nur Propaganda der Tat
3. du willst einfluss nehmen??
in wie fern?
bin auch in der IT branche tätig (programmierer) wie willst du das system ändern???
cya
> > Hoi
> > Die Chaostage sind für mich eine Demo nicht eine Zerstörungspilgerei
> > "Friedlich aber nicht wehrlos"
> > ach ja, wovon träumt ihr bitte??
> > das system ändern ohne gewalt??
> > das haut nicht hin... dazu müsste man zu den "führern" gehören und das volk nach deinem denken weisen
> > allerdings würdest du damit wieder einen teil unterdrücken
> > also sagt mal wie ihr euch das bitte vorstellt?
> > cya
> Wenn man "das System" verändern will kommt es nicht darauf an ob mit oder ohne Gewalt sondern WER und WIE VIELE es versuchen. Ich glaube die Chaostage bewirken nichts weiter als ein paar Schlagzeilen in der Bildzeitung und etwas Empören unter der Spiessbürgerschaft. Wie oft gab es die Chaostage schon und WAS hat sich GEÄNDERT? Nix!
> Wenn ihr was ämdern wollt dann sagt bescheid und wir entwickeln zusammen ein intelligentes System zu Beeinflussung der Regierenden. Ich bin jederzeit bereit meine Fähigkeiten (IT-Branche) einzubringen, es müssen sich nur genügend Leute mit der richtigen Einstellung und ausreichend Elan melden.
> Chaos verändert in Form von Zerstörung, KONSTRUKTIVE Veränderung ist die mächtigste!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: