logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Astralsehen
-XioN- schrieb am 3. Mai 2002 um 19:29 Uhr (572x gelesen):

Hi!
Ich hab mich in letzter Zeit einmal gefragt, ob es denn möglich wäre sein eigenes Sehen durch ein neues, besseres Astralsehen zu ersetzen, welches ungeahnte Möglichkeiten auftut, da es nicht länger an Instrumente des Physischen Körpers gebunden sein würde.
Auf die Idee kam ich letztendlich mit 2 Inspirationen:
Ich spielte die Demo des neuen Blizzard Strategiespiels Warcraft 3, bei dem man einen Dämonenjäger-Helden hat, der mit ner Augenbinde durch die Gegend streift um die Typen besser aufspüren zu können.Hab mich dann gefragt, wie es denn wohl wäre ohne seine Augen kämpfen zu müssen und ich bekam es bald mal zu spüren:
Ich weiss nicht, ob es durch meine Gedanken gesteuert war, dass mich mein Trainer bei meinem letzten Judo Training mit ner Augeninde hat kämpfen lassen oder nicht aber auf jeden Fall tat ich es.Mir raste anfangs richtig das Herz als ich so dastand und mit einem male ohne meine Augen in nen Kampf gehen sollte.Es wäre fast zu ner Panik angewachsen, was ich absolut nicht verstand und ich erstickte es im Keim.Während des Serienkampfes hatte ich das Gefühl den Gegner viel besser einschätzen und kontrollieren zu können.Meine Konzentration war nahezu ungebrochen und ich merkte fast keine Erschöpfung.Ich merkte, wie ich schnaubte und ausser Atem war aber ich registrierte einfach nichts davon.Es schien als würde nicht länger mein Körper kämpfen sondern wirklich ich selbst.Ich war so angetan und fasziniert von diesem Gefühl, dass ich auch danach an nahezu nichts anderes mehr denken konnte.Ich wollte mehr, es perfektionieren.Ich wollte nun wirklich einmal herrausfinden, ob Astralsehen möglich wäre oder nicht.
Könnt ihr mir vll helfen?Ich wäre euch sowas von verbunden....

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: