logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Astralsehen
-XioN- schrieb am 3. Mai 2002 um 21:33 Uhr (534x gelesen):

Wow...danke für deine lange und ausführliche Antwort.Hab mich echt über deine Mühe gefreut und es mir gleich 2 mal durchgelesen.Ich denke, dass ich das Prinzip kapiert habe aber ich bräuchte noch mehr Übungen...kennst du vielleicht gute Seiten darüber oder ein gutes Buch?Ich hab paranormales bis jetzt immer nur so weit entfernt erlebt.Ausser meinem langsamen rantasten an die Traumwelt mache ich keine nennenswerten fortschritte im Bereich OBE aber dieses Thema scheint mir im Vergleich so nah und greifbar, weil ich quasi schon ein Stück davon gekostet habe.Danke nochmal!
-Marcel-

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: