(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Rosenkreuz:
AMORC (wiki)
Verschwörung:
Verschwörungen (rubrik)
Re: Nur Wahrheiten werden verboten! Warum? Dass weiss der Geier
Coolster schrieb am 5. Mai 2002 um 13:07 Uhr (480x gelesen):
> VanHelsing selbst sagte, man würde irgend einen Grund finden dieses Buch (Band1) zu verbieten, denn solange ich nicht die Wahrheit schreibe, wird mir nichts geschehen. Es wäre zu kompliziert gewesen ihn zu beseitigen, denn dann würde man ernsthafte Nachforschungen über seine Arbeit betreiben. Ist ein Verbot nicht einfacher aber(aber typisch für deutsche Bürokratie) bescheuert? Und zum Thema Rassismus; wer den Inhalt für rassistisch abstempelt, sollte noch 10 Jahre die Schulbank drücken und sich weiterbilden. Wenn nur 5% aus diesem Buch der Wahrheit entspricht, wird es höchste Zeit für alle die Bildzeitung aus der Hand zu nehmen und endlich anzufangen, kritisch zu denken und sich nicht alles vom Beamtentum auf die Backe schmieren zu lassen sondern aufstehen und zeigen, dass man present ist und nicht desinteressiert!!! In diesem Sinne... Good Luck
Schließe mich da an, alleine in beiden Büchern ( Geheimgesellschaften), wer da alleine die letzten Kapitel liest, und die einigermassen versteht, fühlt sich schon nicht aufgehetzt!
Vor allem, da er andauernd auf daraufhn weist das es falsch ist was passierte, und sein ganzer Schreibstil zeigt alles ausser Agression oder Volksverhetzung auf!
Das Problem ist einfach das in in besagten Büchern oft das Wort Jude vorkommt, deshalb hatt ers schon im Ansatz verbockt!
Jaja, soviel zur Meinungsfreiheit!
Coolster

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: