logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Nur Wahrheiten werden verboten! Warum? Dass weiss der Geier
katzenhai2 schrieb am 6. Mai 2002 um 23:48 Uhr (479x gelesen):

Danke, ich habe die Seite von David Icke schonmal gesehen, daß ist mir zu grotesk, was der da aschreibt (oder liegt es daran, wie er es schreibt?). Jedenfalls ist das meiste nonsens für mich, was der Icke da schreibt. Für mich jedenfalls nichts verwertbares drin außer irgendwelchen Theorien, die er sich aus den Fingern gesaugt hat.
Auf sowas reagiere ich allzusehr allergisch. *grrr* ;-)

>> Zumindest klären sie auf, daß doch so etliches hinter unserem Rücken läuft oder laufen könnte und man doch
>> vielleicht nicht alles glauben sollte, was einem die so erzählen wollen.
Weißt Du, solange mir einer mir irgendwelchen Aliens ankommt, die wie Echsen aussehen usw. usw., da schalte ich sofort ab, weil das absoluter Unsinn ist. Warum? Weil es zu weit hergeholt ist und zuwenig Fakten existieren. Viele stützen sich auf subjektive Eindrücke irgendwelcher Personen. Sowas soll seriös sein??

Van Helsing, David Icke und Armin Risi stehen bei mir wegen Stuß und Müll labern auf der schwarzen Liste. ;-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: