logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@SanfterEngel
::katzenfraktal:: schrieb am 12. Juni 2002 um 9:26 Uhr (615x gelesen):

:::: hallo SanfterEngel,
> hier scheinen ja fast eh nur Komentare zu kommen die meinen Du solltest den Gesichtschirugen aufsuchen....
:::: der Schein trügt. Und da ich mich an dieser Stelle angesprochen fühle, möchte ich was klarstellen: alles geschriebene spricht für sich, aber wenn "Kommentare kommen, die meinen du solltest", dann ist es DEINE eigene Interpretation, die aus DEINER Welt kommt.

> anstatt Dein Problem ernst zu nehmen....
:::: bist Du telepathisch? woher weißt Du, was die anderen mit dem Problem machen? Solange Du von Dir selbst sprichst, hat Deine Meinung Berechtigung.

> denn es ist ein ernstes Problem ;-((
:::: im Augenblick, wo das Problem als solches erkannt wird, ist es kein Problem mehr. Es ist eher eine Art Angewohnheit, die sich im Kopf (in Gedanken) und letztendlich im Verhalten widerspiegelt. SimlpeMan hat noch viel mehr erkannt: das A-Loch-Sein ist ein Teil seiner Persönlichkeit und "ausserdem ist es ein gutes Schutzschild gegen die Aussenwelt". Ich glaube, wenn man sich in der heutigen Gesellschaft so ein Schutzschild zulegt, kann es in einigen Lebenslagen sogar als Tarnschild dienen. Und dann kommt's nur noch auf die Maske an, die man trägt.
Und was die Gesichtschirurgie anbetriftt: ein Augenoptiker tut's auch.
> *Man braucht nicht in ferne Länder zu reisen um Welten zu entdecken die in Dir selbst sind*
:::: vielleicht solltest Du das doch tun. Schon aus dem Grund um zu erkennen, dass es noch andere Welten gibt und dass man immer schön auf dem Boden der Tatsachen bleiben sollte, wenn man im Körper ist.
Verstehe mein Posting nicht als Angriff, sondern als eine Anregung zum Denken.
::katzenfraktal::
::::::: "Der kürzeste Weg zu sich selbst führt um die Welt herum." (Hermann Graf Keyserling, 1911) :::::::

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: