logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @SanfterEngel
SanfterEngel (AdminObeForum) schrieb am 12. Juni 2002 um 10:15 Uhr (613x gelesen):

einen wundervollen Katzenfraktal ;-)
Kein Sorge ich sehe Deinen Beitrag nicht als Angriff, selbst wenn es einer wäre... wäre er ein ungerechtfertigter, weil Du mich nicht im geringsten kennst... und vorallendingen in keinster Weise mein realitätsbewusstsein und mein Leben beurteilen kannst *liebschau*

*dann ist es DEINE eigene Interpretation, die aus DEINER Welt kommt*.... natürlich ist sie das.... denn wir sehen die Dinge nicht wie sie sind, sondern wie wir sind (Talmud)*liebschau*
Das was mich an Euren Äusserungen einfach gestört hat, ist das wenn jemand Unterstützung sucht *denn du sagst selbst das er das Problem erkannt hat* ....ihm geraten wird seinen Hintern doch besser in der Hose zu tragen..... vielleicht habe ich es falsch interpretiert *schmunzel*... mag sein... aber ich scheine ja nicht die einzige zu sein die es so aufgefasst hat *liebschau* *und das darf man doch in einem Forum ebenfalls loswerden, oder?*

"vielleicht solltest Du das doch tun. Schon aus dem Grund um zu erkennen, dass es noch andere Welten gibt und dass man immer schön auf dem Boden der Tatsachen bleiben sollte, wenn man im Körper ist.".... Keine Bange *schmunzel*.. von den Menschen die mich *Kennen*, werde ich als ein unglaublich Bodenständiger Mensch gesehen .... und das bin ich tatsächlich.... auch wenn ich in diesem Forum bin... und auch wenn ich Erfahrungen mache um die ich niemals gebeten habe... habe ich nach 7 Jahren voller Angst und Qualen *gerade weil ich so Bodenständig bin*... gerlernt damit zu leben... die positiven seiten zu sehen... es ist ein Teil von mir... dennoch bestimmt es in keinster weise mein Leben *wollte ich nur mal anmerken* ;-)
Richte nicht über Menschen die Du nichteinmal einschätzen kannst *liebschau* (ich habe das nicht über Euch getan... ich habe nur anklingen lassen, das ich die Komentare absolut daneben fand)
ich wünsche Dir von Herzen alles Gute
SanfterEngel (AdminObeForum)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.*
(Edmund Burke)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: