logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: Ungewöhnliche Dinge in meinem Leben
Freak100 schrieb am 13. Juni 2002 um 18:44 Uhr (519x gelesen):

Hi Stefan.
Ich glaube das du sehr starke Telekinetische Kräfte hast,die unkontrolliert Wirken.
Es könnte eine Unterdrückung sein,der du einmal ausgesetzt warst.
Diese Energie will jetzt frei sein.
Du könntest Lernen,das zu kontrollieren,indem du Yoga lernst.
Ich will mit meiner Lernen umzugehen um sie nutzen zu können um Menschen heimlich zu Helfen.
Ich habe wie du so ähnliche Probleme gehabt.
Ich nehme Tabletten ein,so habe ich eine Ruhe.
Ausserdem war es bei mir ein Mann mit einer Axt,der im Wald war als ich so 10 Jahre alt war.
Kann auch sein,das du selbst diese Bilder projezierst.
Es ist zwar nicht auszuschliessen,das ein Geist auch anwesend ist,aber wenn,dann währe das ein Poltergeist,und da brauchst du dann Fachkundige Hilfe,denn diese Gesellen können enormen Schaden anrichten,da sie auch oft sehr Agressiv sind.
Wurden diese Phänomene immer Häufiger und Schlimmer?
Ist es manchmal eiskalt oder heiss,wenn was Passiert?
Hat es mit Klopfen angefangen?
Spürst du Anwesenheiten?
Hast du eine Schwester,die in der Pupertät ist?(Könnte ein auslöser für Poltergeister sein)
Das könnten anzeichen für Poltergeister sein.
Diese Träume habe ich auch oft.
Das könnte eine Art OBE sein.
Oder du selbst in der Zukunft in der dein Gehirn in der Zukunft informationen in die Vergangenheit schickt oder es will dir wer was Mitteilen (Vielleicht willst du dir selbst was mitteilen).
Aber genaues kann ich dir nicht sagen,da ich erst angefangen habe,mich mit dieser Forschung zu beschäftigen.
Grüße aus Wien:Freak100

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: