(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Heilen:
Reiki (wiki)
Re: Ungewöhnliche Dinge in meinem Leben @anna
stefan schrieb am 13. Juni 2002 um 20:42 Uhr (505x gelesen):
> Hallo Stefan!
> Bei dir glaube ich nicht, dass es "böse Geister" o.ä sind, die deine Erlebnisse verursachen, sondern du bist meiner Meinung nach an "höhere" Energien/Kräfte angeschlossen!
> Mit anderen Worten: du hast einen Draht, einen Kanal zu kosmischen Kräften, durch den du mehr Energie bekommst als andere Menschen. Wahrscheinlich bist du ein sogenanntes "Indigo - Kind" - einer von den neuen besonderen Menschen, die mehr Einblick in die unsichtbaren Welten haben als viele andere. Natürlich ist der Sinn dieser Kräfte, neue gute Schwingungen auf die Erde zu bringen - zum Wohle aller.
> Dass deine hohen Schwingungen technische Geräte zum Absturz bringen, ist natürlich nicht so wünschenswert...Du solltest lernen, deine Energien zu verteilen und abzugeben, vielleicht als Heilenergie, damit sie nicht zerstörerisch, sondern aufbauend wirken können!
> Du kannst einfach die überschüssige Energie in den Kosmos leiten - mit guten Wünschen, oder zu anderen Menschen und Orten - indem du die Hände öffnest und sie durch die Handchakren (Handinnenflächen) ausströmen lässt. Probier das mal aus...und schreib interessante Träume auf! Vielleicht bekommst du auch Botschaften für andere ...! Die interessieren uns hier auch!
> (Wie alt bist du jetzt?)
> Gruß
> Anna
Hallo Anna,
vielen Dank für deinen Beitrag. Hat mich sehr gefreut. Ich bin jetzt 22 J. alt. Das überraschende an deinem Beitrag ist, dass ich vor einiger Zeit (weil meine Mutter es wollte, sie glaubt daran) bei einer Wahrsagerin war, die mir sagte, dass ich in Zukunft Erfolg machen würde durch Heilung mit Handauflegung. Sie wusste von mir überhaupt nichts und sagte mir einige Dinge von meiner Vergangenheit, die total stimmten. Bin zwar immer noch skeptisch ob sie recht hatte, aber durch deinen Beitrag wurden meine Zweifel geringer. Ist schon ein Zufall.
Wegen den "Indigo-Kindern". Habe noch nie was darüber gehört, werde mich aber damit auseinandersetzen.
Falls was neues passiert, werde ich es sofort berichten. Werde auch deine Empfehlungen ausprobieren.
Viele liebe Grüsse
stefan

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: