logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Harmonisierung der Chakren
Janie schrieb am 20. Juni 2002 um 5:38 Uhr (542x gelesen):

Hallo!
Hmm,da habe ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt.
>>Aber wenn die Selbstheilung unbewußt passiert, was hat der Betroffene dann noch zu tun? Es wäre doch möglich, dass er sich zurücklehnt und nichts tut, weil alles ja eh unbewußt läuft.
Also,nach der Harmonisierung teilt man dem Menschen mit,natürlich einfühlsam,was gesehen wurde,welche Verhaltensweisen und Denkmuster zu Blockaden führten und eventuell eine Krankheit auslösten.Damit wird diesem Menschen bewusst,wo welches Problem liegt.
Nun liegt es an dem Menschen selbst,was dieser annimmt und umsetzt.Der Betreffende muss nicht dran Glauben,dass das ganze Wirkung zeigt,er muss es lediglich annehmen.Es geht darum,zu erkennen,was zur Krankheit oder zum Unwohlsein führte und entsprechend blockierende Verhaltensweisen und Denkmuster durch Bewusstmachung aufzulösen.
Wenn ein Mensch sich innerlich streubt,nicht will,dann prallen die Energien an ihm ab und es passiert wenig oder auch gar nichts.
Wenn der Mensch es annimmt,ist nach der Harmonisierung ausreichend Energie vorhanden,die Selbstheilungskräft wirken sich dann auf den Körper aus,was dann wiederum unbewusst statt findet.
Bewusst gilt es nur,anzunehmen und gegebenenfalls umzusetzten.
Ich hoffe,diesesmal kam es klarer rüber :-)
Liebe Grüsse
Janie

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: