logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
angst ist eine lebensnotwendige projektion für unerleuchtete
a simple soul schrieb am 18. Juli 2002 um 8:57 Uhr (359x gelesen):

> Kann es sein das Angst die Seele für andere Wesen sichtbar macht oder den Körper "öffnet"?
> Kann es sein, das wenn ich mir über Geister Gedanken mache und vor ihnen Angst bekomme, ich mich ihnen zeige und sie "anlocke"?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: