logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Astralprojektion?
Janie schrieb am 25. Juli 2002 um 7:20 Uhr (476x gelesen):

Hallo Rudolf!
> Meinst du jetzt du siehst sie ausserkörperlich oder im Wachen Pysischen Zustand?
Astralprojektionen sind Out of Body Experiences,also ausserkörperlich und wie was Wort schon sagt,findet das ganze in den Astralebenen statt.
Man kann auch,wenn man selbst im wachen Zustand ist,die Anwesenheit OBE'ler fühlen,wenn solche sich "verirren" (normalerweise geht man als OBE'ler nicht einfach in fremde Wohnungen).
Selbst ausserkörperlich kann man auch andere OBE'ler sehen,mit Ihnen sprechen,etc.,genauso,wie mit Seelen verstorbener in den Astralebenen oder,wenn Du Pech hast und "abrutscht",mit denen im Ghostbelt.
> Ich dachte eine "Astralprojektion" ist nicht ausserkörperlich sonder nur eine Projektion von sich selbst.
Nein,Astralprojektionen sind ausserkörperlich,Projektion ist m.E. die falsche Wortwahl,denn es ist die Verschiebung des Fokus,die Wahrnehmung anderer Realitäten (lies dazu mal den Wegweiser).
Durch Erhöhung der eigenen Schwingung ist man in der Lage,in höheren Ebenen,Astral,zu erleben.Dieses Erleben ist ebenso Realität,wie unser irdisches Leben.
> Aber kann man das den nun Pysisch oder ausserkörperlich?
> Und wie? ;-)
OBE's und Astralprojektionen sind immer ausserkörperlich,wie der Befgriff Out of Body schon sagt
;-).
Das WIE ist bei jedem anders und das Erleben während OBE's ebenso verschieden wie die Menschen sind.
Es gibt keine Gebrauchsanweisung für OBE's und Astralprojektionen.
Unbewusst sind ALLE Menschen häufiger auf "Reisen",Sie nehmen es dann nur nicht wahr.
Wenn Dich das interessiert,dann lies mal die Seiten von Ballabene (den Link findest Du,wenn Du oben jenseits-de.com anklickst).
Ausserdem gibt es sehr gute Lektüre über Astralprojektionen und OBE's,z.B. von William Buhlman "Out of Body-Das letzte Abenteuer der Menschheit" (ist eher was für Fortgeschrittene).
Liebe Grüsse
Janie


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: