logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Die Apokalypse!!!!!!!!
katzenhai2 schrieb am 25. Juli 2002 um 15:36 Uhr (631x gelesen):

Sind nur Schätzungen, denn die Wissenschaft kann in dieser Entfernung/Zeit keine genauen Berechnungen anstellen, da zu viele kleine Gravitations-Differenzen möglich sind, die nicht beachtet worden sind (da unbekannt).
Ist ja sehr interessant, nur erstens:
Was hat das ganze mit paranormalem zu tun?
Und zweitens:
Was zum Geier nochmal haben nun Aliens damit zu tun??
Wenn man schon sowas behauptet sollte man wenigstens dabeischreiben, wie man zu dieser Ansicht kommt.
Da es noch keinen (bekannten) Kontakt zu Außerirdischen gab, kannst Du auch gar nicht dieser Meinung sein, außer Du phantasierst zuviel (wovon ich stark ausgehe). ;-)
--------
> Laut Spektrum der Wissenschaft, wurde ein Asteroid gesichtet (2 km Durchmesser), der wahrscheinlich auf die Erde schlägt. Voraussichtliche Ankunft des Asteroiden im Jahre 2019!!! Reiner Zufall oder doch von irgendeiner außerirdischen Rasse gewollt in Richtung Erde gelenkt????????????????
>
> http://www.wissenschaft-online.de/artikel/600524


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: