logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wart das erst der Anfang ?
The Last Light schrieb am 25. Juli 2002 um 21:04 Uhr (409x gelesen):

> Wieso, es ist doch schon eine neue Zeit??
> Schaust Du keine Nachrichten? International ist verdammt viel los auf dem politischen Parkett und die Welt ist in einem Wandel (nicht unbedingt in einem negativen, Veränderungen sind halt immer mühselig).
> (Scheinbar brauchen einige immer nen riesenknall, bevor es bei denen so richtig losgeht..schade schade)

> -------
>
> > Sicher kann sich jeder noch an den 11. September letzten Jahres erinnern.
> > Ich weiß noch was hier so im Forum los war: Tausende von Leuten schrieben hier rein, das das der Anfang eines Krieges sein würde, oder der Anfang einer neuen Zeit.
> > Was war denn wieder mit euren leeren Prophezeihungen, nichts ist passiert. In den Medien hört man nurnoch wenig. Ich weiß selbst nichtmehr was los ist, aber viel kann da nicht mehr sein, (jedenfalls nicht so vil wie vorher, wenn ich das mal vergleichen darf).
Ja, in gewisserweise sprach ich auch von einem solchen Knall. Ich merke schon was da los ist, aber, bei den Postings von denen ich geredet habe , sprachen alle von einer negativen Veränderung oder einem Krieg. das meinte ich. das ware falsche Prophezeihungen!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: