logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Leere Prophezeiungen
katzenhai2 schrieb am 31. Juli 2002 um 1:49 Uhr (434x gelesen):

Usama? Wußte nicht, daß der angegriffen wurde. Ist das ein Land? *kopfschttel*
Afghanistan darfst Du bzgl. des 11.09. nennen, den Irak aber nicht, denn der wird nicht angegriffen werden.
Dort ist momentan nur eine psychologische Kriegsführung im gange, weshalb das Thema überhaupt in den Nachricthen auftaucht. Psychologische Kriegsführung spielt sich nämlich nur in der Öffentlichkeit ab.
Verändert hat sich die weltpolitische Lage nach dem 11.09. aber nicht sehr bedrohlich. Das Überwerten die meisten, weil sie ja schon mit den alltäglichen Problemen nicht mehr zurechtkommen.

---------
> Hallo,
> sagmal, bist du blind, gibt es nicht genug Krieg auf der Welt,
> ausserdem ist es seit dem 11.09 ein ganz langer Krieg.
> OSAMA, Taliban, Irak, gug ä mol auf den Oschtä?, Die Palästinenser, usw. alles ausgelöst bzw. verstärkt durch den 11.09
>
> Ciao
> The Zet


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: