logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: @Malik und Betti
Sebastian Heesen schrieb am 1. August 2002 um 18:03 Uhr (421x gelesen):

> [ironie]unsere streitgespräche sind natürlich viiiiiel alberner als gespräch über comicheldenkräfte, äh, ich meine "psibälle", geister, ufos etc :)[/ironie]
Diese Forum ist nunmal ein Forum in dem es solche Themen geht. Es soll ja eine Anlaufstelle für Fragen und Überlegungen sein die man in anderen Gesprächsrunden eben wegen der Tatasache das es von vielen nicht Akzeptiert wird nicht stellen kann/will. Wenn du das hier sowieso alles für Quatsch und Müll hälst dann bist du hier einfach im falschen Forum. Ausserdem hast du meistens eine sehr herablassende Art mit anderen die nicht deiner Meinung sind umzugehen. Hast du schonmal daran gedacht das du damit andere vielleicht verletzt. Stell dir ma vor da kommt jemand mit einer Frage in diese Forum und meint hier würde man seiner Art zu denken verstehen und dann bekommt er solche Kommentare an den Kopf geknallt. Ich sage immer:" Ich verlange nicht das ihr meine Art zu Denken annehmt. Ich verlange nichtmal das ihr versteht warum ich so denke. Das einzige was ich verlange ist Tolleranz." Und genau da haperts bei dir. An der Tolleranz. Du kannst ja ruhig ein Skeptiker sein, ich kreide hier nur deine Art an wie du mit anderen umgehst.

> ich würde ja gerne mal eine ernsthafte diksussion führen, leider werde ich meistens nach dem zweitenmal nachfragen beschimpft.
Überleg dir mal warum, so wie man in den Wal reinruft so kommts auch wieder heraus.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: