logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Malik
Malik Taus schrieb am 1. August 2002 um 20:51 Uhr (598x gelesen):

> Ich kann schon verstehen wenn manche gereitzt reagieren, >wenn du zum x-ten Mal über diese randi.org schreibst. Man >muss doch auch mal einsehen können das irgendwann jedes >Thema absolut plattgeredet ist.

das thema ist nicht plattgeredet es wird von den "paranormalen" nicht diskutiert sondern demagogisch niedergemacht.
eine SACHLICHE auseinandersetung mit dem thema hat es hier jedenfalls nicht gegeben, nur anfeindungen nd ausreden.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: