logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Malik
Sebastian Heesen schrieb am 1. August 2002 um 18:46 Uhr (505x gelesen):

Tolleranz sollte eigentlich etwas selbstverständliches sein und nicht etwas woran man erinnern muss. Aber ok jetzt nochmal FÜR ALLE: Wer hier andere beleidigt oder dessen Sicht der Dinge in irgendeiner Weise diskriminiert, wird rigoros gelöscht. Das gilt für Malik genauso wie für JEDEN anderen hier. So ich hoffe das war deutlich genug. Ich mache sowas wirklich nur sehr ungern, aber anders geht es anscheinend ja wohl nicht.
Und nochwas Malik: Ich habe bis jetzt für keine Seite zur Tolleranz aufgerufen weil ich bis jetzt geglaubt habe das ihr das selbst regeln könnt. Dem war ja anscheinend nicht so.
Ich kann schon verstehen wenn manche gereitzt reagieren, wenn du zum x-ten Mal über diese randi.org schreibst. Man muss doch auch mal einsehen können das irgendwann jedes Thema absolut plattgeredet ist. (das sollte jetzt nicht böse gemeint sein, aber denk mal darüber nach) So ich hoffe damit hat sich das jetzt erledigt.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: