logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: nö bin nicht Mitglied da, hab mir aber->

Feena schrieb am 3. August 2002 um 19:08 Uhr (532x gelesen):

->die ganze Website schon vor Jahren mal komplett runtergeladen. Bob hat ja angeblich mal in S4/Area 51 gearbeitet. weil die wollten wissen wie diese Apparate funktionieren, und er sollte das halt rausfinden. Naja, sie hatten (evtl.) ein halbes Dutzend Flugscheiben da stehen, die alle mit Antigravitation angetrieben werden. Dazu nimmt man ein superschweres Element (115) das es auf der Erde nich
gibt, und beschießt es mit Elektronen oder so. Dadurch ergibt sich eine Raum/Zeit/Verzerrung und der Apparat hebt halt ab. Bob Lazar ist/war ja in der Ufo-Szene sehr bekannt,
bis er wegen irgendwelcher Kleinigkeiten kurzfristig in den Bau musste. Mittlerweile glaubt Bob Lazar angeblich aber keiner mehr. Du musst dir das mit der Antigravitation und so halt mal durchlesen. Die ganze Seite war (ist noch) mit allen Links frei durchzulesen. Was in der Members Area drin ist, weiss ich natürlich nicht...
Yours,
Feena


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: