logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Auf den eigenen Spuren, bergauf und bergab ...
kristin schrieb am 6. August 2002 um 7:36 Uhr (362x gelesen):

Hallo OnRoP
um glücklich zu sein, gibts keine Bedingungen.
Erwarte nichts, sondern ändere konkret was. Laß einfach mal den Alkohol komplett weg und schau, wie es dir damit geht. Mach eine kleine Reise, ändere, was dir in den Sinn kommt, und dann häng dich voll rein und tu es mit all der Liebe, die du aufbringen kannst. Verzeih all denen, die ihren eigenen Weg gegangen sind.
Du bekommst immer das, was du brauchst. Es ist nicht immer das gleiche, was du gerne hättest. Akzeptieren mußt du erstmal nur {{{DICH}}}.
Ich weiß, das klingt viel einfacher, als es ist. Es ist erst mal nur Arbeit und dann aber verändert es sich und ist Erfüllung. Dann weißt du, daß du auf dem richtigen Weg bist. Du fühlst es. Dann ist es auch ok, wenn es mal bergab geht zwischendurch. Das Ziel bist immer nur du selbst.
Und irgendwo tief drinnen weißt du auch jetzt schon ganz sicher, daß du mit niemandem auf der Welt tauschen wolltest, stimmts?
Alles Gute für dich.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: