logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
unglaubliches für skeptiker, hier die beweise!!!!!!
daniel schrieb am 6. August 2002 um 15:02 Uhr (447x gelesen):

viel wird gesagt, viel wird geglaubt. der eine verlangt dann ein beweis, weil er nicht glauben sondern wissen möchte. warum tun sich die gläubigen so schwer damit, die beweise zuliefern?
im sektor unglaublichen; die hohle erde;
beweis dass es sie gibt; die polarzonen sind in sektoren der einzelnen "forschungsstationen", die die eingänge überwachen. die größte weltmacht besitzt den sektor, wo sich der eingang befindet. beweis 2; es gibt ein doku-film so ca. von 1920, südpolexpedition; da wird der eingang gesucht, und gefunden. ein eisbär, der eigentlich da nicht hätte sein dürfen ist auch im eingang verschwunden.
beweis für leben nach dem tod:
1. berichte über leute die in koma lagen. sie können genau beschreiben, was da abgelaufen ist. selbst ärzte und krankenschwestern wissen das, deshalb unterhalten sie sich auch mit komapatienten.
2. panchen-lamas; sie wissen wo die nächste seele inkarniert, deren lama es später einmal wird. da gabs auch eine doku-sendung drüber mit beweiskraft. w/sie vorher so genau die details kannten.
hier wird öfters randi hervorgebracht. er ist schon mehrfach w/betrug angeklagt. er deklariert zwar, dass das geld für beweise bereitsteht, aber trotz beweise zahlt er nicht, ist nur ein werbegag.
liebe gr.
daniel



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: