logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: unglaubliches für skeptiker, hier die beweise!!!!!!
Rolf schrieb am 6. August 2002 um 14:10 Uhr (413x gelesen):

Zum Thema Beweise: Ein Beweis ist für mich nur das, was ich mit eigenen Augen gesehen und mit den eigenen Ohren gehört habe ! Alles Andere kann man g l a u b e n (oder eben auch nicht !)Es ist so unglaublich viel Mist im Umlauf und es wird spekuliert und diskutiert, was das Zeug hält. (z.B. Illuminanten, Verschwörungstheorien usw.)Berichte werden erfunden, verfälscht, oder von Geheimdiensten zurückgehalten, oder lächerlich gemacht (siehe die Endlos-Ufo-Debatte)Wer all' das glaubt, was gesagt und geschrieben wird, ist selber schuld... Er ist das beste Opfer für jeden Staubsaugervertreter, der sein Gerät als das "ultimative Optimum" anbietet ! Ich GLAUBE inzwischen (fast) gar nichts mehr. Ich will es WISSEN ! Und - viele Dinge werden wir nie ganz klären oder begreifen können. Denn dazu ist unser Bewußtsein noch viel zu wenig entwickelt


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: