logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Bitte wählt richtig
Fritzchen schrieb am 9. August 2002 um 1:53 Uhr (443x gelesen):

Hallo,
gerade weil ich nicht von mir behaupten kann, die Postings in diesem Forum mit einem angemessenen Grad an Ernsthafigkeit zur Kenntnis zu nehmen, ist es mir ein Bedürfnis zu erwähnen, dass mich dieser Beitrag tief bewegt hat.
Ich habe das Gefühl, Wahrheit erfahren zu haben und zu verstehen.
Ich erkenne die Chance und werde richtig wählen, weil ich weiss, dass es tief in mir, und uns allen, schon immer vorhanden war.
Ich hoffe, dass die Menschen noch in der Lage sein werden zu erkennen, zu erkennen worum es eigentlich geht.
Danke
Fritzchen


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: